Gebäude
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
Bonn
Düsseldorf
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Akte Dürrwald

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Akte Dürrwald  
   
Akte Dürrwald
Vorgeschichte - Teil 2  
   

Wie sich im Nachhinein herausstellte, hat dieser ehrenwerte Herr Dürrwald meine jeweiligen Anmeldungen zu den Terminen unterschlagen.

Ich bekam jeweils eine Bestätigung:

"Wir freuen uns auf Ihren Besuch"

Ob es sich im juristischen Sinne um Unterschlagung handelt wird sich wohl später erst herausstellen.

Auf jeden Fall wirft es ein bezeichnendes Licht auf den Charakter und die Geisteshaltung des Herrn Dürrwald.

Ich habe ca 100 Prominente abgelichtet in dieser Zeit. Ich sehe mich jetzt gezwungen all diese Leute anzuschreiben, den Sachverhalt zu erklären, um Entschuldigung und um die Erlaubnis zu bitten, die" illegalen" Fotos auf meiner Webseite zu behalten.

Mein Vater hat immer gesagt: Lügen haben kurze Beine.

Es kommt jetzt viel viel Arbeit auf mich zu. Mehrere 100 Briefe wollen geschrieben sein. Ca 4.000 Einzelgespräche werde ich bis zum Jahresende in dieser Angelegenheit führen.

Ich halte Sie auf dem laufenden.

Wolfgang Krapohl