Gebäude
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
Bonn
Düsseldorf
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Akte Dürrwald

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Akte Dürrwald  
   
Akte Dürrwald
Einzelgespräche Januar und Februar 2010  
   

Akte Dürrwald Im Januar 2010 hatte ich den ersten grösseren Fotoauftrag des Jahres. Der Neujahrsempfang IHK Köln. Ich habe dort die ca 500 wichtigsten Leute von Köln abgelichtet.

Ich habe viele Leute wiedergetroffen, die ich zum Teil seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Das Hallo war des öfteren mehr als laut.

Ich habe bis Mitternacht viele Leute fotografiert und ebensoviele Einzelgespräche in Sachen Dürrwald geführt.

Leider habe ich es versäumt jedes Gespräch zu protokollieren. Ich bitte um Entschuldigung. Besonders möchte ich das Gespräch mit dem OB von Köln- Jürgen Roters- erwähnen.

Der wirklich freundliche Herr Jürgen Roters hat sofort seine Vermittlerdienste angeboten. In seinem Handy ist wohl die Durchwahl von Frau Piel gespeichert.

Jürgen Roters

Ich habe mich bedankt und abgelehnt. Die netten Grüsse an seine Angelika hat er aber ausgerichtet.

So verging der Abend wie im Fluge mit informativer Unterhaltung.

Bilder Neujahrsempfang.

 

Akte Dürrwald Das nächste Highlight noch im Januar war die ergreifende Verabschiedung „Gigi“ Campi.

Auch hier viele viele Prominente aus dem kölner Kulturleben. Einige Tage zuvor hatte ich ein vertiefendes Einzelgespräch mit Michael Schmid-Osbach von der der Filmstiftung NRW im Cafe Campi zum Thema Korruption.

Wir wollten das Gespräch bei der Gedenkfeier vertiefen, leider konnte er dann nicht kommen. Ich bin mir aber sicher, dass meine Botschaft auch so bei ihm angekommen ist.

Ansonsten viele alte Bekannte mit reichlich Gesprächsbedarf.

Bilder Campi

Akte Dürrwald Die nächste Gelegenheit , mich mit Künstlern auszutauschen, war die Benefizgala zugunsten Haiti.

Hier waren leider fast mehr Künstler als Zuschauer anwesend. Neben dem Fotografieren war auch hier meine Hauptbeschäftigung die Unterhaltung. An Prominenz sei hier besonders Bastian Pastevka, Kamps, Mundstuhl und natürlich der sympatische Purple Schulz erwähnt.

Weit nach Mitternacht ging hier ein wunderbarer Abend zu Ende.

Bilder Haiticharity werden nachgereicht.

Ab mitte Februar werde ich alle Einzelgespräche detaierter aufführen. Der Leser will ja auch unterhalten werden.

Kampf der Koruption !!!

Wolfgang Krapohl