Gebäude
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
Bonn
Düsseldorf
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Akte Dürrwald

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Akte Dürrwald  
   
Akte Dürrwald
Einzelgespräch mit Eva-Maria Michel  
   

Am 20. 2. 2010 fand eine Hallo Ü-Wagen Sendung in der kölner Innenstadt statt. Ich habe mir die Veranstaltung live vor Ort angehört.

Bezeichnenderweise war das Thema "Öffentlich-rechtlicher Rundfunk und Fernsehen". An der Sendung nahmen verschiedene Experten und die stellvertredende Chefin vom WDR, Eva-Maria Michel, teil.

Im Anschluss an die Sendung habe ich die Gelegenheit zu einem Einzelgespräch mit Frau Eva-Maria Michel zur Akte Dürrwald wahrgenommen.

Leider war die sehr gute Lifemusik zum Teil so laut, dass ich etwas lauter sprechen musste. Die umstehenden Medienexperten haben einen Teil der Unterhaltung dadurch mitbekommen.

Bilder Eva-Maria Michel

Wolfgang Krapohl