Gebäude
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
Bonn
Düsseldorf
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Akte Dürrwald

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Akte Dürrwald  
   
Akte Dürrwald
1. Danksagung an WDR
   

Erste Danksagung und Aufforderung

Die Akte Dürrwald ist jetzt fast ein Jahr alt, Zeit für eine erste Danksagung an den WDR.

Ich hätte nicht gedacht dass die Affäre Dürrwald mir einen solchen Medienzulauf bescheren würde. Und da die Angelegenheit sich dynamisch entwickelt, bin ich mittlerweile gespannt, wo das enden wird. Meine Webseite entwickelt sich jedenfalls weiterhin prächtig.

Deshalb an dieser Stelle meinen ausdrücklicher Dank an Herrn Jürgen Dürrwald, Frau Eva Maria Michel und natürlich der Chefin persönlich, der lieben Frau Piel. Insbesondere habe ich so meinen Spass bei der Auswertung der täglichen Logins. Die Zugriffe von diversen WDR-Servern lassen tief blicken.

DANKE DANKE DANKE !!!!

Und natürlich keine Danksagung ohne eine kleine Bitte.

Im letzten WDR-Mail an mich hat mir die Geschäftsleitung des WDR mitgeteilt, dass ich der einzige Fotograf sei, der in den letzten 20 Jahren die "rote Karte" erhalten hätte.

Dies halte ich persönlich für eine Lüge. Eine Lüge die, allerdings noch teuer werden kann.

Wenn sich zum Beispiel 10 Betroffene bei mir melden, denen ähnliches wiederfahren ist, könnte man eine gemeinsame Klage einreichen.

Die Rechnung sähe dann wie folgt aus:

10 Geschädigte, die jeder einen Schaden von über 100.000 Euro geltend machen, ergibt eine Schadenssumme von weit über 1 Million Euro.

Die ist eine Größenordnung, in der eine der neu auf dem deutschen Markt etablierten amerikanischen Kanzleien gerne einsteigen werden.

Diese Büros arbeiten nach amerikanischem Vorbild ausschließlich auf Erfolgsbasis.

Das hätte den Vorteil, das man keinerlei Prozessrisiko zu tragen hätte. Und darüber hinaus sind solche Leute nicht in politische Seilschaften verheddert oder gehen gar mit der Gegenseite ins Bettchen.

Die Aussichten einen solchen Prozess zu gewinnen sind sehr gut. !!!

Nur Mut !

Alle WDR-Geschädigten können sich gerne bei mir melden.

Diskretion ist zugesichert.

Zur Sicherheit hier nochmals meine Anschrift:

Wolfgang Krapohl
An der Alten Post 46
50858 Köln

Und jetzt ein frohes Fest

wolfgang krapohl